ReLast - Klassik


Unser Körper von morgen ist das Ergebnis unserer Entscheidungen von heute.

Unsere Figur besteht zu 70% aus Ernährung und zu 30% aus Sport. Unser Leben besteht zu 100% aus Alltag.



ReLast Fitness

Was kann ich bieten?

Service


Wer komplett neu in der Materie ist beginnt am besten mit den Grundlagen und folgt einem kleinen Rundkurs. Ich habe eine Reihe von Seiten mit grundlegenden Kenntnissen zusammengestellt. Auf jeder Seite findet ihr am Ende einen Link auf die nächste logische Seite. Einsteigen kann man entweder mit der Geschichte oder, wem das zu langweilig ist, gleich mit den Grundregeln.



Wer mit dem Rundkurs durch ist kann sich weiter umschauen und sein Wissen vertiefen. Es gibt noch eine Reihe weiterer Seiten mit tiefergehenden Kenntnissen. Einlesen lohnt sich!

Oder schaut in unserer Werkzeugkiste vorbei, dort findet ihr den Körpermasse-Rechner und den Energiebedarfs-Rechner.


Inhaltsverzeichnis

Copyright © 2024

Datenschutz | Impressum